KUNDENMEINUNGEN – Referenzen
von DJ Jule

Kundenmeinungen – Feedbacks meiner bisherigen Kunden. Positive Feedbacks sind die Sahnekirschen auf der Torte :-)

Wer bucht schon gerne die Katze im Sack? Hier lesen Sie nun einige Feedbacks meiner bisherigen Brautpaare, Kunden und Partygästen.

Moin, ich bin DJ Jule – leidenschaftlicher Hochzeit & Event DJ. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren hauptberuflich als Hochzeit & Event DJ in und um Hamburg tätig. In der Woche trifft man mich auch auf der Reeperbahn, wie dem Dollhouse, das Safari Bierdorf oder die Klapsmühle. Mein Augenmerk liegt allerdings auf den Privatfeiern – ausgestattet mit eigener Licht- & Tonanlage.

DJ Hamburg buchen für Hochzeit & Event - DJ Jule
Hamburger DJ für Ihre Hochzeit und Event buchen - DJ Jule
Erfahrener DJ aus Hamburg für Ihre Hochzeit und Event - rund um Hamburg
DJ Hamburg Hochzeit und Event buchen

weitere Referenzen

DJ Jule ist stationärer DJ in folgenden Clubs in Hamburg – Große Freiheit

2017 bis heute DJ im Safari Bierdorf
>> 2017 bis heute DJ im Dollhouse
>> 2018 DJ im Kuhstall Hamburg
>> 2018 bis heute DJ in Klapsmühle Hamburg
>> 2019 Hella Marathon Nacht Rostock
>> 2019 Airport Race – https://www.airportrace.de
>> 2019 Karl Popp GmbH – Keine Webseite
>> 2019 10. Jähriges Jubiläum Jugendfeuerwehr Neugraben – https://www.ff-neugraben.de/#
>> 2020 Mc Donalds – https://www.mcdonalds.com/de/de-de.html
>> 2020 Gaga Club Hamburg – https://www.ga-ga.de
>> 2020 – bis heute Große Freiheit 36 – https://grossefreiheit36.de
>> 2022 DJ bei Plantours, insbesondere am Kreuzfahrtschiff MS Hamburg
>> 2022 DJ im Club Colibri auf der Hamburger Reeperbahn

Oktoberfest Sittensen 2018

1450 feierfreudige Partyleute versammelten sich mit Dirndl und Lederhose im extra dafür hergerichteten Saal, um ausgelassen das Oktoberfest zu feiern. Nach dem Motto: Sittensen vs. Bayern – feiern wie auf der Wiesn, heizte DJ Jule die Masse ein. Das Vorprogramm gestaltete das Blasorchester Sittensen und sorgte so schon für gute Stimmung. Anschließend übernahm DJ Jule bis in die frühen Morgenstunden.
Oktoberfest 2018 in Sittensen mit DJ Jule - Event DJ aus Hamburg

Außenmühlenfest 2017

2017 durfte ich auf einer von drei Bühnen beim Außenmühlenfest in Harburg mit dabei sein. Im Wechsel mit der Band „Querbeatz“ und „Lazzappeln“ durfte ich die Gäste mit meiner Musik animieren und begeistern.

DJ Jule Hamburger DJ beim Außenmühlenfest 2017 in Harburg

JETZT GRATIS ANGEBOT ANFORDERN